Monday, November 9, 2009

Diana Krall live in Munich, tonight!


Tonight, November 9, at 8pm, Jazz über diva Diana Krall brings her "Quiet Nights World Tour 2009" to the "Philharmonie in Gasteig" in Munich.
********
Mo, 09.11.09, 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8, 81667
München, Germany

Bestell-Hotline 01805-570070*
To order tix on line:
http://www.eventim.de/cgi-bin/diana-krall-tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=322921%24661208&jumpIn=yTix&kuid=148&from=erdetaila

Grammy-Gewinnerin Diana Krall hat die Spitzen der Charts sowohl im Pop als auch im Jazz-Segment erobert.
Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahre 1993 hat Diana Krall weltweit Millionen von Platten verkauft und die Spitzen der Charts sowohl im Pop als auch im Jazz-Segment erobert. Zu ihren Verehrern zählen prominente Stars wie der ausgewiesene Jazz-Kenner Clint Eastwood, Elton John oder die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand. Das kommende Album der Streisand wird Diana Krall als Produzentin begleiten. Ihr eigenes Album "Quiet Nights", das erste Studioalbum seit Kralls

... weiter lesenGrammy-nominierten Jazzalbum "From This Moment On", wurde im März 2009 veröffentlicht.

Trotz ihres weltweiten Erfolges und der gewaltigen Aufmerksamkeit, die ihr von den Medien entgegengebracht wird, bleibt sich die kanadische Sängerin und Pianistin auch auf ihrem zwölften Album treu und widmet sich dem Jazz. Auf "Quiet Nights" kombiniert sie brasilianischen mit West-Coast-Jazz. Im Mittelpunkt stehen drei Songs der Bossa-Nova-Legende Antônio Carlos Jobim. Erneut stellt sie auf "Quiet Nights" ihr wahres Talent und ihre Glaubwürdigkeit als wegweisende Jazz-Künstlerin unter Beweis.

Daß ihr neues Album "Quiet Nights" so ungemein sinnlich geworden ist, hat weniger mit Diana Kralls Faible für die Bossa Nova und Brasilien zu tun, als vielmehr mit ganz privaten Gefühlen: "Es ist eine Liebeserklärung an meinen Mann - einfach nur ein intimes, romantisches Album."

1 comment:

Sergio E. Benìtez said...

Estimado, còmo me gustarìa presenciar ese show!

Un gran abrazo!