Wednesday, June 27, 2007

Till Brönner's Reunion Band on tour!


Unter dem Namen The Reunion Band machen Till Brönner und fünf weitere Supermusiker in den kommenden Wochen einige der besten europäischen Bühnen und Festivals unsicher. Zusammen mit Jim Beard (piano & keyboards), Dennis Chambers (drums), Tim Lefebvre (bass), Chuck Loeb (guitar) und Eric Marienthal (saxophone) hatte Till im letzten Jahr auf einem Jazzfestival auf den Karibischen Inseln ein umjubeltes Konzert gegeben.

Die sechs Musiker wollen diese für sie ebenso wie für ihr Publikum positive Erfahrung jetzt wiederholen und haben sich für einige Konzerte "reunited". Für alle Brönner-Fans dürften die Konzerte eine attraktive Gelegenheit sein, den Künstler mal mit Repertoire außerhalb seines Album-Kontextes zu erleben. Für alle anderen Jazz-Fans ist das Line-Up der Bandmitglieder nichts weniger als ein Jazz- & Fusion-Dreamteam. Die deutschen Termine der Tour:

29. Juni 2007 - Schloss Johannisberg, Rheingau-Musik-Festival
30. Juni 2007 - Ludwigsburg, Schlossfestspiele
03. Juli 2007 - München, Staatsoper
12. Juli 2007 - Villingen-Schwenningen, Jazzfestival
15. Juli 2007 - Hamburg, Stadtpark

No comments: