Tuesday, August 19, 2008

Daniel Küng's new exhibtion

Donnerstag, 21. August 2008, ab 19 Uhr, Vernissage:
DANIEL KÜNG - EXTRAFRISCH
22.8. – 27.9.2008

Wandelnd mit der Kamera durch sein Atelier, den Hof in den Höhen über Luzern, zeichnet Daniel Küng mittels Ein- und Ausblicken die Problematik des künstlerischen Schaffens auf. Je weiter den Bildern gefolgt wird, um so unklarer wird das Verhältnis des Subjekts zum Objekt, stellt sich das Motiv dar, oder wird es dargestellt?
Eine Auflösung gibt es nicht, aber eindrückliche Variationen der Frage.
**********
Freitag, 22. August 2008, ab 19 Uhr, Luzerner Museumsnacht
Ja, auch wir nehmen teil! Deswegen lassen wir unsere Tür extra lange offen, bis Mitternacht und freuen uns, dass wir folgendes Konzert ankündigen können:

MONSIEUR MO RIO & BAND aus Stuttgart
Platzkonzert vor dem Alpineum, ab 21 Uhr bis 22 Uhr

Monsieurs vielschichtige Musik sagt mehr aus, als wir es in Worten könnten, ein Zitat soll genügen: Monsieur Mo Rio ist der ,,Daniel Johnston der French-ploitation“.
Geniessen Sie mit uns eine Erinnerung an laue Sommernächte, wie wir sie dieses Jahr kaum hatten - an unserer Bar!

ALPINEUM PRODUZENTENGALERIE LUZERN, DENKMALSTRASSE 11, CH-6006 LUZERN
+41 41 410 00 25

No comments: